DIE AUSBILDUNG
ZUM MESMERISTEN

Mesmerismus ist die Königsdisziplin der Hypnose.

Mesmerismus ist die Kunst, Energie durch Intention zu lenken. Ein Mesmerist lernt Hypnose in energetischer Form zu nutzen. Der Effekt dabei ist, dass die Trancen wesentlich schneller und tiefer gehen und der Klient den typischen Stress in Trance zu gehen nicht hat. Überspitzt kann man sagen, dass es uns Mesmeristen egal ist, woran der Klient denkt oder wo er in Gedanken gerade ist. Eine im Portal entwickelte Technik, die Hypnobalance, gilt bei Insidern inzwischen als mit das beste Werkzeug, das es gibt.

In dieser Ausbildung lernst Du den ersten Grad des Mesmerismus kennen und anwenden. Der Grund für die Grade ist eine gewisse Reife in der Arbeitsweise, die man sich erarbeiten muss, denn im 2. Grad des Mesmerismus, kann man bei Unachtsamkeit auch Schaden anrichten. Bevor man den 2. Grad machen kann, ist es notwendig, einen Test zu absolvieren, der zeigt, ob man bereit dazu ist.

HOHE
VERANTWORTUNG

Einzigartige Ausbildung

Ich weiß, dass es andere Mesmerismus-Ausbildungen gibt und dass es diese Grade nur bei mir gibt.

Trotzdem ist es meine Verantwortung, denn wenn ich jemandem eine geladene Waffe in die Hand gebe, muss ich auch dafür sorgen, dass er damit umgehen kann. Mancher in der Branche sieht das anders, aber ich weiß, wie viel Schaden hier entstehen kann.

Verantwortungsvoller Umgang ist hier essenziell. Für manche ist Mesmerismus nur so etwas wie Handauflegen. Das ist ok, aber was wir mit dem Mesmerismus mit unseren Klienten machen, geht doch deutlich darüber hinaus.

UMFANG UND ABLAUF DER AUSBILDUNG

DAUER: 4 Tage / 16 Module

Die Ausbildung zum Mesmeristen 1. Grad dauert 4 Tage und besteht aus einem sehr hohen Praxisanteil. Vor der Ausbildung zum 2. Grad erfolgt ein Test, ob man bereit dazu ist.

Ausbildungs-Schwerpunkte:

  • Ethik
  • Was hast Du nach dem Seminar in der Hand?
  • Universelle Grundgesetze
  • Das Fühlen
  • Intention und Intuition
  • Achtsamkeit und Aufmerksamkeit
  • Ebenen des Bewusstseins
  • Parasympathikus, Sympathikus und Plexen
  • Der Vagus Nerv und die 3 Gehirne
  • Sinne und Elemente
  • Meridiane
  • Therapeutischer Mesmerismus
  • nonverbale Kommunikation
  • nonverbale Induktion
  • Faszination
  • Techniken

INTERESSE

ICH FREUE MICH ÜBER IHR INTERESSE. SENDEN SIE MIR EINFACH EINE NACHRICHT ODER SPRECHEN WIR PERSÖNLICH ÜBER IHR ANLIEGEN.